Joint Momentum
GBL
Neue digitale Interpretation der Marke und ein schlanker digitaler Auftritt mit dem Webflow Content Management System.
HERAUSFORDERUNGEN
Design
Follows Needs
GBL Gubler wollte in einem kompakten Prozess einen neuen, modernen Online-Auftritt. Im Zuge dessen sollten auch die Brand Assets einer digitalen Kur unterzogen werden. Dafür haben wir eine neue Digital Identity geschaffen, die über vielseitige und flexible Module in Webflow umgesetzt wurden. Heute arbeitet GBL täglich mit der Website und kann Cases und Kompetenzen vorteilhaft darstellen.
Vorgehen
Gemeinsam
in die Zukunft
Unser kompakter und einfacher Digital-Identity-Prozess hat uns von der Identitätsfindung bis zur fertigen Website geleitet. Wir finden es einerseits wichtig, grundsätzlich zu starten.
Andererseits wollen wir auch schnell konkret werden, damit man gleich am Prototypen gemeinsam Verbesserungen vornehmen kann. Mit Webflow ist diese visuelle, iterative Vorgehensweise zum Glück sehr gut möglich.