JUNG VON MATT TECH

GBL GUBLER
DIGITAL IDENTITY

Grundlagen für eine moderne Website mit Webflow Content Management

GBL
Neue digitale Interpretation der Marke und ein schlanker digitaler Auftritt mit dem Webflow Content Management System

Kunde
GBL GUBLER

HERAUSFORDERUNGEN

Design
Follows Needs

GBL Gubler wollte in einem kompakten Prozess einen neuen, modernen Online-Auftritt. Im Zuge dessen sollten auch die Brand Assets einer digitalen Kur unterzogen werden. Dafür haben wir eine neue Digital Identity geschaffen, die über vielseitige und flexible Module in Webflow umgesetzt wurden. Heute arbeitet GBL täglich mit der Website und kann Cases und Kompetenzen vorteilhaft darstellen. 

Vorgehen

Gemeinsam
in die Zukunft

Unser kompakter und einfacher Digital-Identity-Prozess hat uns von der Identitätsfindung bis zur fertigen Website geleitet. Wir finden es einerseits wichtig, grundsätzlich zu starten.

Andererseits wollen wir auch schnell konkret werden, damit man gleich am Prototypen gemeinsam Verbesserungen vornehmen kann. Mit Webflow ist diese visuelle, iterative Vorgehensweise zum Glück sehr gut möglich. 

Unser Prozess mit GBL Gubler zur Webflow Website

KOntakt

Lust auf Momentum?
Michelle ist ganz ohr

Diese Website ist geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Google Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.