Joint Momentum
Ästhetik, Präzision und Nutzerorientierung
vereint in einer innovativen
Web-Experience
um was geht es
Schöne & gesunde
Haut im Netz
Wie kreiert man einen ansprechenden Webauftritt, der Markenidentität und Benutzerfreundlichkeit verbindet?
Jung von Matt TECH entwickelte gemeinsam mit der Dermatologie Klinik Zürich einen neuen Webauftritt, basierend auf der neu geschaffenen Markenidentität von Jung von Matt BRAND IDENTITY. Die Website besticht durch ästhetisches Design und klar strukturierten Einstieg.
Durch präzise SEO-Optimierung werden Kund:innen gezielt zu relevanten Informationen geführt. Das userfreundliche CMS ermöglicht einfaches Verwalten von Inhalten, wodurch eine massgeschneiderte LösunKeynote von Nigel Leggatt, Director Partner Sales EMEA Microsoft, mit dem Titel «The Microsoft Universum» (auf Englisch).g entsteht, die Mehrwert für das Unternehmen und seine Zielgruppen bietet.
resultat
Eine Web-Experience,
Die Unter die Haut geht
Mit ästhetischer Präzision und Eleganz hat Jung von Matt TECH den Webauftritt der Dermatologie Klinik Zürich (DKZ) revitalisiert. Der neue Webauftritt wurde in Einklang mit der von Jung von Matt BRAND INDENDITY geschaffenen Markenidentität entwickelt. Der Fokus liegt auf einem visuell attraktiven und klaren Einstieg in die Website, der durch ein benutzerfreundliches CMS und eine präzise SEO-Optimierung ergänzt wird.
Durch drei Fotoshootings und einen Videodreh wurden Imagebilder und neue Header kreiert, die das neue Markendesign einfangen und die umfassende Expertise der Klinik darstellen. Die Intro-Animation verleiht der DKZ-Marke eine Bühne und sorgt für einen einladenden Einstieg in die Website.
Digital
Individuell
Und Innovativ
DKZ ist überzeugt, dass jede Haut einzigartig ist - und genau dieses Prinzip wurde von den Expert:innen von Jung von Matt TECH für den Webauftritt angewandt. Ästhetik, Präzision und eine Farbpalette, die auf Hauttönen und medizinischem Hellblau basiert, bestimmen das Erscheinungsbild.
Um den Zugang zu den Leistungen zu verbessern und den Dialog mit den Patient:innen zu fördern, wurde die Struktur der Website überarbeitet. Kurze Fakten, FAQs und prägnante Texte bieten Interessenten einen schnellen Überblick über die Behandlungsmöglichkeiten und kommunizieren die Professionalität und Expertise der Klinik. Ein Dashboard ermöglicht es der DKZ, die Performance der Website jederzeit zu verfolgen.