IN A NUTSHELL
KI ist das neue Google.
KI ist der neue Zugang zum Web.
Share of Voice wird weniger relevant denn die klassische Google Journey wird ersetzt durch „Zero-Click Antworten“. Large Language Models wie ChatGPT sind heute also oft der erste Touchpoint für User-Fragen und damit ein neuer Kanal, den Marken heute nicht mehr ignorieren können. Wir machen sichtbar, wie KI über Marken, Produkte und Themen denkt und wo diese gegenüber dem Wettbewerb stehen.
Ob ChatGPT, Gemini oder Claude: wir analysieren, wie ihr in den relevantesten Modellen abschneidet und wie konsistent eure Marke ist.
Unser Angebot
Flexible Pakete für eure Anforderungen
Lasst uns gemeinsam herausfinden, wie eure Marke im KI-Zeitalter performt und was ihr tun könnt, um dort die Pole Position einzunehmen.
DISCOVERY
AI-BRAND AUDIT
Einmalige Analyse um den aktuellen Share of Model zu bestimmen mit Handlungsempfehlungen.
QUARTERLY
DASHBOARD
Aufbau eines Dashboards mit euren wichtigsten Brand- und Performance-Metriken. Regelmässigem Reporting, Trendanalysen & Handlungsempfehlungen.
Unverbindlich starten
In einem kostenlosen 25-minütigen Kennenlern-Call klären wir, welche Faktoren für euch relevant sind, welches Tracking sich für euch anbietet. Direkt, persönlich und lösungsorientiert.